Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 05:01
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Aengel,
Wenn ich morgens um 5 aufstehen muesste und dann erst um 17 Uhr nach Hause komme waere ich ganz bestimmt kaputt, ohne Nebenwirkungen jeglicher Therapie. Fatigue ist das glaube ich nicht, nur normale Muedigkeit nach einem langen Tag. Ich bewundere Dich. !

Renate meine Liebste,
Du muesstest Deinen Umkreis schon allerhand erweitern, wir sind ungefaehr 6500 km auseinander, ein bischen mehr als Dein magischer 500 km Kreis. Werde Dich aber bei meinem naechsten D. Besuch ferndiagnostizieren lassen. Falls ich das schaffe steht dann immerhin fest dass ich noch lebe.

Evelin,
Ich dachte immer ich sei die einzige die zu Hause nichts sagt und alles schweigend in sich frisst. Und auch Termine nicht einhaelt und immer alles vor sich her schiebt. Aber wie ich nun so feststelle gibt es mehrere von der Sorte, wie auch Birgit und Corinna. Ich bin erleichtert das zu hoeren, wenigstens bin ich nicht das einzige komische Huhn. Man sollte eigentlich meinen dass wir nach unserer Erfahrung immer schnellstens und so oft wie moeglich zum Doc rennen, Erklaer das mal einem gesunden Menschen.

Barbara,
Hat Dein Vater die OP gut ueberstanden? In seinem Alter ist ja nichts mehr so einfach. Im Moment ist das Daumendruecken ja zur Vollzeit Beschaeftigung geworden, so kann ich ihn auch mit einschliessen.

Was die Vuvuzelas anbetrifft, so schliesse ich mich Birgit an. Ich habe naemlich mittlerweile das Gefuehl ich bin ein Imker. Zeitmaessig ist die WM genau auf meinen Mann eingerichtet, alle 3 Spiele sind tagsueber wenn er zu Hause ist. Er geht ja erst um halb 5 abends zur Arbeit. Und um von meinem Buero in die Kueche zu kommen muss ich durchs Wohnzimmer. Leider muss ich mir den Bienenschwarm dann immer anhoeren, oder auch wenn ich selbst mal gucken will, was ich ab und zu gerne tue wenn es ein interessantes Spiel ist. Bis die WM rum ist haben wir alle Hoerschaeden. Und Barbara, Dein Link hat mich leider nicht immun gemacht

Birgit,
Ich fange schon mal mit der Daumendrueckerei an fuer Dich. Du bist ja auch leider zu weit von Renate weg sonst koenntest Du Dir wohl das Ganze ersparen.

Wuensche Euch allen einen schoenen, sonnigen Mittwoch, fuer hier ist jede Menge Regen angesagt, gut gewuerzt mit Gewittern, damit der Regen alleine nicht zu langweilig wird.

Lola