Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 12:18
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Zusammen,

ich kann eure Stimmung gut verstehen, mir geht es ja ähnlich. Statt mit jedem Jahr ruhiger zu werden, ändert das "kleine Männchen im Kopf" seine Taktik und flüstert "du hattest schon lange Glück"
Gemeiner kleiner Zwerg, wie rottet man ihn nur aus

Mein Vater starb vor inzwischen über 11 Jahren und leibe Corinna, dass war damals auch ohne die ganze Krebs Scheixxe ziemlich heftig.
Er bekam aus heiterem Himmel einen Herzinfarkt und lebte nach Reanimation noch 6 Tage auf der Intensivstation im Koma.
Diesen Anblick werde ich niemal vergessen und auch nicht die Entscheidung, ob er dauerhaft beatmet werden soll. Glückerweise hat mein Vater immer gesagt, das er selber sowas nicht will.
Trotzdem ist eine Entscheidung über das Leben des eigenen Vaters einfach nur grausam und hat mich lange verfolgt.
Und dann Beerdigung, Notar, Lebensversicherung uund so ein Scheixx. Das erste, was der Lebensversicherungsfuzzi versucht hat, war meiner Mutter eine neue Lebensversicherung aufzuschwatzen, nicht mal sein Beileid hat er ausgesprochen. Als mein Bruder und ich mit ihm "fertig" waren, hat er sich wortlos vom Hof geschlichen.

Lieblings-Corinna, ich verstehe dich sehr gut. Bei dir ist dass alles noch ein paar Stufen heftiger.
Trotzdem habe ich bei deinem "Ausbruch" geschmunzelt. Glaub mir, die "alte Corinna" ist noch da. Gib dir noch ein paar Wochen, dann schaut sie sich morgens wieder im Spiegel an.

Ängel, so einen Stress wie du, tue ich mir nicht mehr an. Ich habe vorher oft 10-12 Stunden am Tag gearbeitet und war ziemlich ko.
Vom Auftstehen bis zum nach Hause kommen sind es bei dir 12 Stunden, da ist man auch ohne BK "platt"
Deshalb hält sich meine Bewunderung in Grenzen. Ängel, auf Dauer schaffst du das nicht.

Bei uns sind die Spiele der WM Pflicht, ok, nicht alle aber die wichtigen.
Das Dauertuten nervt, ist aber nicht zu ändern. So weis der "gemeine" Fußballfan" wenigsten wie sich Tinitus anhört.
Und, liebste Lola, der "Bienenschwarm "sticht wenigstens nicht.

WM Songs gibt es ja reichlich, ich bevorzuge diesen
http://www.youtube.com/watch?v=HkPR2jji3no

Ansonsten mache ich mich jetzt ans Dauerdaumendrücken, für alle die es brauchen

Liebe Grüße
Susi