Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 16:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
meine 3 kleben manchmal derartig aufeinander, da weiß ich gar nicht mehr, wo wer anfängt oder aufhört. Danke für das schöne Bild.

Lola,
ich werde mal meine Renatestrahlen auswerfen, vielleicht erreichen sie auch die beiden Canas.

Barbara,
mit den alten Leut hat man auch schon seine Sorgen. Meine Mutter meinte heute zu mir, sie wird wohl an den anderen Knie auch noch operiert - nie und nimmer, denke ich. Dafür ist ihr Zustand nicht gut genug. Mal sehen, was der Orthopäde sagt, aber der kennt sich wohl weniger mit ihrem Herzen und der Niere aus.

Ängel,
mit Fatigue hat das wohl weniger zu tun, eher mit dem frühen Aufstehen und lange unterwegs sein. Dann wäre ich auch platt.
Susi,
bei mir flüstert es auch, nur ich ignoriere das vollkommen. Ich sage immer "wech,wech,wech" und das funktioniert sogar.

Lilli,
wir unterhalten uns hier ein wenig, das Hauptthema ist aber nicht der Krebs sondern die Alltäglichkeiten.

Montag war ich mal wieder bei meinem Lieblingskardiologen. Es nervt, jede 3 Monate. Die zwingen mich! Wegen des Herceptins ist das Pflicht. Jetzt ist mein Blutdruck zu hoch, kein Wunder, wenn man mich immer zu irgendwelchen Ärzten jagen will. Der geht auch wieder runter, ich weigere mich, zu meinem HA zu gehen.

Klar, jetzt weiss ich, warum mein Schädel brummt. Es liegt an der WM. Kann man so etwas nicht abschaffen?

Nichtfußballbegeisterte Grüße
Renate