Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 17:17
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Optimistin ,

dann lass doch einfach das Fleisch weg und weniger Milch , dafür zwischendurch zwei Äpfel ??
Daß Du ausreichend , am besten Wasser , trinkst, sezte ich voraus.
Ich begleite mit Selen, Magnesium ( wegen der Muskelkrämpfe ) Basica Pulver , tgl.1 Löffel Leinoel, ein Glas Sauerkrautsaft .
Wieviel hiervon tatsächlich nutzt weiß ich nicht, jedenfalls fühle ich mich besser als ohne. ( Um ganz sicher zu gehen hatte ich mal Pause gemacht )
Natürlich wird viel angepriesen, man muß aber sicher ein wenig sortieren , weniger ist da wohl mehr.
zB habe ich mit Energie rote Beetesaft in mich reingekippt bis ich neulich in dem Link von Silja las daß es keinerlei Beweis dafür gibt daß man das Blut damit verbessert, jetzt trinke ich weiter , aber nur weil es mir schmeckt.

Mistel hatte ich auch angedacht, habe aber in den zwei Jahren immer wieder gehört daß hier bei Lungenkrebs kein Erfolg zu verzeichnen sei. Vielleicht weiß irgendjemand Konkreteres .

Weiterhin gutes Standvermögen , laß Dich nicht kleinkriegen , man ist oft nahe dran ( hier sollte ich mich an die eigene Nase fassen glaube ich )

Herzliche Grüße Erika E