Hallo!

Wie so oft, ziemlich spät, aber sie kommt…
Hatte ja jetzt auch erstmal eine Menge zu lesen.
Zitat:
Zitat von Sternstar
Ich habe ein Buch gelesen - Autor - oh Wunder weiß ich noch - bin jetzt beim nächsten und weiß aber nicht mehr, um was das vorherige handelte.
|
Also, ich hatte das manchmal
nicht erst beim nächsten Buch!!! Mir konnte es passieren, dass ich mitten im Buch nicht mehr wusste, worum es eigentlich ging…

Über das Spültuch im Schlüsselkasten musste ich aber auch erstmal laut lachen!
Zitat:
Zitat von schätzelein
... müßte Anke doch auch wieder da sein
|
Anke ist seit drei Wochen in SPO:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=12938. Bei
DEM Wetter hat sie garantiert verlängert; alles andere könnte man ja schon fast nicht mehr verstehen!!!
@
Jule: Also, das sieht
Tanja richtig - wenn der Vermieter bereit ist, Dir die Wohnung zu vermieten, dann kann der derzeitige Mieter Dir zwar seine Küche anbieten, aber verlangen kann er überhaupt nichts. Wenn Du sie nicht willst, willst Du sie nicht, und er muss sie eben mitnehmen. Ein Problem für den neuen Mieter ist so was eigentlich immer nur dann, wenn der Vermieter mitzieht und quasi den Mietvertrag von der Übernahme abhängig macht, aber das scheint er ja wohl nicht zu tun.
Zitat:
Zitat von Bärbel
Ansonsten hoffe ich, dass ich hier keine DRUCKstellen bekomme........die Gefahr besteht wohl durchaus
|
Ja, jetzt wissen wir wieder alle, was hier gefehlt hat – schön, dass Du wieder da und ganz die Alte bist!
@
Ortrud: Wenn der Radiologe meint, dass das ein tolles Ergebnis ist, dann würde ich das an Deiner Stelle jetzt einfach auch mal so sehen!
@
Schätzelein: Alles Gute für Dein MRT!!! Wenn es sich um eine orthopädische Sache handelt, könnte es gut sein, dass sie Dir auch sofort etwas sagen - war bei meinem Knie auch so.
Tinchen war noch nicht da?! Dann muss sie eben dann selbst zumachen, wenn sie noch kommt.
GUTE NACHT,
Czilly