17.06.2010, 04:55
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
Du liebe Zeit, 2005, ihr seit ja richtige "Fossile" 
|
Da kann ich ja aufatmen, bin erst im May 2007 in der Villa gelandet, also gehoere ich praktisch noch zu den Neuen. Ich habe mal ein bischen nachgestoebert, vielen die nicht mehr hier sind begegne ich heute noch in einem anderen Forum, aber zu viele haben es auch nicht geschafft.
Renate, Birgit und Fau O. muessten eigentlich einen vergoldeten Fuellhalter bekommen, einen goldenen PC koennen wir uns wohl nicht leisten.
Susi,
Bedanke mich mal fuer die WM Songs. Beide haben mir gefallen, sogar der von der anderen Lena. Habe sie mir heute Morgen angehoert und Du kannst glauben dass ich schnell wach geworden bin. Hat auch meiner Laune gut getan, vor allen Dingen da es draussen grau in grau war. Aber ich beschwer mich nicht, immer noch besser als die Kaelte in Suedafrika.
Christel,
Ich verspreche Dir dass ich bei meinem naechsten Kroatien Besuch ganz bestimmt im Laendle vorbei schaue, ich freu mich schon jetzt auf Deinen Apfelkuchen. Bloss weiss ich nicht genau wann das naechste mal stattfindet, wir werden sehen.
Diesen Sommer werde ich wohl erst mal wieder nach Ottawa reisen und Zeit mit meiner Kleinen verbringen, die im Moment gerade mit ihrer Schwester Paris unsicher macht. Die beiden feiern verspaeteten Geburtstag, die Kleine wurde im May 30, das ist natuerlich ein Grund sich am Eifelturm rumzutreiben.
Susi,
Ich habe lange ueberlegt wo ich im Norden hinreisen soll um bei Dir Pause fuer Kaffee und Kuchen zu machen. Habe eine Riesenmenge Verwandtschaft in Westfalen, muesste ich da auf die A2 oder A30? Keine blasse Ahnung.
Im Moment keinen Urlaub planende Gruesse (aber vor Ueberraschungen ist man ja nie sicher) 
P.S. Berichtigung: Einer der WM Lieder kam von Christel, bitte tausend mal um Verzeihung dass das Danke zu Susi ging.
Du wirst mir verzeihen, liebe Christel
Geändert von Lola -Cana (17.06.2010 um 05:28 Uhr)
|