Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 12:27
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo liebe tapfere Gitta,
bin aus Düsseldorf zurück und möchte mich deshalb kurz melden. Leider war die Zeit zu schnell vorbei. Habe aber noch keine Zeit gehabt alle Beiträge im Forum zu lesen, was ich noch nachholen will. Habe einen kleinen Reisebericht im Faden von Erika E. hinterlassen von der Schweiz.
Freue mich, dass du mir gleich wegen der übermäßigen Pickel auf Grund der Sonneneinwirkung geschrieben hast. Habe mir schon gedacht, dass das von Tarceva kommt. Nun macht meine Blase aber wieder Probleme. Deinen Rat viel zu trinken, werde ich beherzigen. Kann man noch was dagegen tun ?
Ich hoffe dir geht es soweit gut, denn wie gesagt, bin noch nicht zum Lesen gekommen. Hatte nur gelesen, dass du heute zu einer Untersuchung muß. Also meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Auf dem Grundstück wartet jede Menge Arbeit auf mich, mit der Zeit wird es schon werden. Habe ja nun mehr Zeit, doch an Rentnerleben ist noch nicht zu denken, das wird aber noch. Ich denke, dass ich nun aber trotzdem mehr zum Lesen und Schreiben komme. Fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt und bis bald. Meine Gedanken sind bei dir
Liebe Grüße von Mona