Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 14:56
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Susi,
Ich habe lange ueberlegt wo ich im Norden hinreisen soll um bei Dir Pause fuer Kaffee und Kuchen zu machen. Habe eine Riesenmenge Verwandtschaft in Westfalen, muesste ich da auf die A2 oder A30? Keine blasse Ahnung.
Das ist nicht leicht zu beantworten. Aus "ganz weit wech" Sicht, ist Westfalen zwar klein, aber ich würde darauf wetten, dass wir dafür deutlich mehr Autobahnen zu bieten haben.
Falls Du in Westfalen weilst, sag mir einfach wann und wo, ich werde die entsprechende Autobahn sicher finden. Dann gibt es Kaffee und Kuchen eben irgendwo anders. Ich bin da relativ flexibel. Es wird sich sicher auch ein netterer Ort als eine Autobahnraststätte finden.

Die A 2 geht übrigens von Oberhausen aus durch das Ruhrgebiet, dass Münsterland und Ostwestfalen über Hannover und Sachsen-Anhalt bis nach Berlin.

Leute, die Schafskälte ist im Anmarsch,ich glaub ich mach Feierabend um das schöne Wetter mit 24 Grad noch zu genießen.
Barbara, ich glaube, wir sollten die Aktion "Freiheit für den Sommer, Gnade für Kachelmann" starten, sonst wird das nix mehr
Das wurde sogar in der Anstalt erkannt
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...alt---Folge-36
Viel Spaß, Lola

Ich bin übrigens schon seit September 2006 dabei, unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
Da sind Lola und Christel ja doch deutlich "Youngster"

Jetzt in die Sonne gehende Grüße
Susi