Hallo Mäuse,
hallo Spatzl,
also ich bin einfach fix und alle. Habe Knochenschmerzen wie die Hölle und weiss einfach nicht, wohin mit meinen Beinen. Mein Herz rast dann wie verrückt und selbst die kleinste Kleinigkeit haut mich um. Wenn ich vom EG zum 1. OG gehe, habe ich das Gefühl ich hätte einen Maraton hinter mir, selbst Duschen ist dann nicht drin. Ich schlafe dann viel und fertsch. Merke allerdings, um so mehr Chemo, um so länger halten die NW an.
Aber es lohnt sich!!! Mit Übelkeit habe ich gar nichts zu tun.
Und wie ist bei dir die Lage, bin doch auch neugierig
@babsi, das sehe ich genauso und im Enddefekt hat jeder Verständnis dafür und wenn nicht, Pech! Ist ja nicht so, dass man ständig am mäkeln ist. Ansonsten ruh dich mal aus, wo gehts denn nächste Woche schon wieder hin du alte Reisetante??
@millefleur: Ist schon ein komisches Gefühl, wenn sie weg zieht. Sie beginnt ihr duales Studium in Köln und hat aber schon angekündigt, dass sie am WE selbstverständlich nach Hause kommt; mal gespannt wie lange
@reni: Wie mega, du hast echt die tollsten Smilys. Danke schön. Korken habe ich keine knallen lassen, mein Geschmack ist mal weg. Nehme ich aber nach, sobald es wieder besser geht!
@tanja. Ich kann mir zur Zeit gar nicht vorstellen arbeiten zu gehen, ich mache mir tatsächlich Gedanken wegen Rentenantrag. Aber warte halt mal ab, was aus meiner Leber und aus der OP noch wird. Wie kommst du denn an Thüringen?? Bist du schon fleißig am packen und den Umzug am organisieren. Mir steht evtl. in diesem Jahr auch noch ein Umzug bevor. Der Vater meines Schätzchen ist im Pflegeheim und wird nicht mehr nach Hause kommen können, da werden wir wohl Bernds Elternhaus umbauen und dort einziehen. Wenn es gut geht, dann noch in diesem Jahr, ansonsten halt im Frühjahr.
@kugelblitztanja. Schön von dir zu hören. Schließe mich Reni an, ruh dich aus!! Wird schon.......und die NW sind ja bei jedem anders. Drück dich auch mal ganz dolle.
Liebe Grüße