I]
Liebe Daumendrücker

zum MRT, ich danke Euch sehr , es ist hilfreich zu wissen daß man nicht alleine ist.
Mein geheimer Wunsch, daß der Schmerz mechanische Ursachen hat ging leider nicht in Erfüllung. Die Metas sind zu umfangreich als das man sie ignorieren könnte. Der Knochen sieht noch recht gut aus aber eine gefährliche Situation ist derzeit nicht erkennbar.
Der Radiologe hat sich Zeit genommen und sehr ruhig und klar anhand der Bilder erklärt was Sache ist.
Zwei Bandscheibenvorfälle in Höhe der Schulterblätter sind zusätzlich ein Störfaktor, allerdings auch noch noch nicht dramatisch.
Ich muß nun ,ob ich will oder nicht , akzeptieren daß ich um Schmerzmittel nicht herum komme. Außerdem schlägt er ebenfalls diese radioaktive Einspritzung vor .Eine , wohl neue Methode die einige Kliniken bereits anbieten.
Oft wünsche ich daß morgen früh , wenn ich aufwache, alles wieder gut ist, das geht bestimmt Vielen von uns so, aber leider muß man die Tatsachen eben hinnehmen .
Also, der Kampf geht weiter, ja Christel ?
Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist, hm Tom ?
Allen Fans morgen einen guten Fussball Nachmittag , speziell für Gitta ohne Schulterschmerzen,
für Christel eine vergnügliche Golfrunde , ich hoffe es geht Dir besser?
Michaela, Du solltest eine Knabberschale neben Dich stellen, da rutscht so Einiges unbemerkt weg wenn man mit fiebert.

Liebe Grüße , ich werde, so das Wetter mit tut , bei Kaffee und Kuchen auf dem Balkon lümmeln , Erika E
[/I]