Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 22:35
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: B-Zell Lymphom...und jetzt?

Liebe Angie

Schon längst wollte ich Dir ein paar Zeilen dalassen, habe stets überlegt wie oder was schreibst Du jetzt am Besten. Ja, natürlich gratuliere ich Dir dazu, dass Du weiter watchen und waiten kannst. Und dennoch muss ich ehrlich gestehen weiß ich nicht, ob ich so gut damit klar käme. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass Du mit jedem 3 Monatsinterval in eine „explosive“ Stimmung gebracht wirst. Die Anspannung wird ja jedes Mal auf den „Punkt“ genau hoch und dann wieder runter zu fahren. Ich hoffe doch sehr, dass Du damit einigermaßen gut klar kommst. Ja, bald wirst Du Deine Diplomarbeit fertig haben, auch an diesem Punkt wird einiges an Anspannung und Stress von Dir genommen. Die Nachrichten die wir hier in der letzten Zeit hatten waren wirklich sehr bitter, es ist (für mich) ungeheuer schwer, mit dem „Herzen“ hier dabei zu sein und gleichzeitig weiter stets den Blick nach Vorne gerichtet zu haben. Es tut mir so unsagbar für Jeden leid, der den Kampf gegen den scheixxx Krebs so früh verliert. Bei all der Trauer geht das Leben für uns weiter und jeder wird für sich den richtigen Weg finden müssen um mit der Krankheit klar zu kommen. Mir fällt es persönlich zurzeit etwas schwerer, meine Ängste sitzen tiefer, und das Warten hat immer noch kein Ende. Dir aber wünsche ich dass Du jetzt drei wundervolle Sommermonate vor Dir hast wo Du auch einmal dieses W&W vergessen kannst. Zu schnell vergeht die Zeit wo es dann wieder aktuell wird.

Liebe Angie, ich wünsche Dir das Beste für die nächste Zeit, fühle Dich ganz lieb umarmt

Deine Ina