...nach der Lungen-OP
Hallo
Melde mich heute nur kurz...brauche den Schlüssel von der Klobrillen...Kotz...Dingsbumsanlage!
Mein Schwiegervater ist wieder zu Hause...leider hat die Chemo nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Die Metastasen, die vorhanden waren sind weder kleiner noch größer geworden, dafür haben sich noch drei weitere dazu gesellt.
Anfang April möchte er zuerst noch für ein paar Tage wegfahren, dann gehts weiter...eine neue Chemo wird gemacht!
Was, weiß er noch nicht, der Termin mit dem Onkologen ist wohl noch vor dem Urlaub, sodaß es schnellstmöglich losgehen kann.
Alles in allem ist heute eher ein bescheidener Tag.
Es frustet ihn enorm, denn der Onkologe hat vor der Chemo "geprahlt":
"Das kriegen wir auf jeden Fall in den Griff...bla bla...ich hatte schon eine Patientin mit Lungen UND Lebermetastasen..."
Wie kann ein Arzt solche Sprüche klopfen???
(Fand ihn sehr arrogant! Habe ihn gefragt, ob er nicht mal Lust hätte in den Chat zu kommen...um dort Fragen zu beantworten..."dafür hab ich keine Zeit!"
Der Ton am Telefon...ich sag ja ARROGANT!
Nun ist für April ein Chattermin geplant. Das genaue Datum steht noch nicht fest.
Prof Dr. Brasel vom Caritas Krankenhaus Saarbrücken kommt in den Chat.
Er war sehr nett am Telefon und hat spontan zugesagt.
Gunter
Nimm dir noch einen Termin...noch eine Meinung zu hören schadet nicht.
Ist zwar blöde, wenn man wieder alles von vorne besprechen muß...aber besser als warten...bitte grüß mir Petra
An alle anderen schöne Grüße
Ich werde jetzt noch ein wenig durchs Forum stöbern
Liebe Grüße
Tanja
|