18.06.2010, 18:40
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Liebe Marion und...reanimier Fred...
es ist, wie es ist.
Das war kein gutes Spiel für Deutschland...
Beim Nachhausekommen, da hatten meine serbischen Nachbarn so ein Glitzern in den Augen...ihr Hund bellte fanatisch (na ja, wie immer ). Vereinzelt hallten verzweifelte "Deutschland"-Rufe über die Strasse...
auf die Fußballweltmeisterschaft - der Beste möge gewinnen!
Mit geht es gut, ich habe Wochenende, die Woche war anstregend, das Wetter soll sich morgen hier verschlechtern - ok, Zeit um sich mal wieder staubsaugend zu bewegen...Witterungsbedingt Jaaa, nur deshalb!
haaren Katzen so vor sich hin... Wer sich überlegt, sich eine Katze - oh... süüüüüß... anzuschaffen ...Bitte bedenken: Kurzhaarkatzen-Mixe haben in den Genen die Botschaft, flauschig-weich einen Schneefall von Haaren fallen zu lassen...überall hin...
Ach, was sage ich... ...den friedlichen Calimero einfach so an mich zu drücken und durchzuschmusen...da sind mir die Haare egal. Lilybelle schmust sich ran, wenn ich das Licht ausmache...wie sie so ist...dann gaaanz kurz einen kleinen Nasenstüber...und weg ist sie!
Schlafplätzeverteilung nun entspannt: habe ein 2. Bettchen aufgestellt...
An alle, die zur Zeit Tränen des Vermissens in den Augen haben:
Es ist Sommerzeit...es ist anders nun...die Sonne bessert eben nicht "sowieso" die Stimmung...manchmal im Gegenteil....Kenne ich!
Bin in Gedanken bei Euch!
Ich wünsche allen einen guten Abend und eine traumreiche, friedliche Nacht!
LG
Morgana