Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2010, 00:02
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo nochmal!

Tanja, was heißt denn falls ich hier noch mal vorbeischaue?! Natürlich schaue ich hier noch mal rein, das mache ich doch jeden Abend .

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Gut, dass … ihr direkt einen Leihwagen bekommen habt.
Ja, das war schon gut – und trotzdem hab ich die vom Autohaus sogar noch angemacht, weil ich einen Kombi mit Hundegitter haben wollte; schließlich nehmen wir ja Pauline mit. Mietwagen mit Hundegitter gibt es aber offenbar nicht.
Naja, irgendwas ist immer…

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Wo kann ich dann reklamieren?
Wieso überhaupt Du? Vermutlich wird dann Herr K. reklamieren wollen!!!!

So, in der Hoffnung, dass Irene – wenn sie uns schon nichts zu sagen hat – doch wenigstens noch hier reinguckt, stell ich jetzt hier einfach mal ein paar Geburtstagsgrüße rein:

Liebe Irene, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Und melde Dich doch bitte mal wieder!!!!

Ob ich mich morgen vor der Abfahrt noch mal melde, glaube ich eigentlich eher nicht. Irgendwie sind die Koffer nur halb gepackt (na ja, immerhin wenigstens halb… - die von Herrn L. sind noch gar nicht gepackt!!!), und da hab ich morgen früh noch einiges zu erledigen.
Andererseits… - wenn ich wirklich etwas vergessen habe, ist das auch nicht wirklich tragisch. Ich fahre ja schließlich nicht in die Antarktis oder sonst eine Einöde. Daher besteht die Hoffnung, dass ich dann das eine oder andere einfach käuflich erwerben kann.

Ich bin dann also mal weg. Treibt es nicht zu bunt!
GUTE NACHT
Czilly