AW: Brauche Hilfe!!!
meine liebe heike. wie gut kann ich dich verstehen. dein weg durch all die facetten dieser teuflischen krankheit war so hart, daß es wirklich nachvollziehbar ist, wenn du abstand brauchst. ich habe kaum jemanden hier gelesen oder in echt getroffen, den es so schlimm erwischt hat. was du alles gegeben hast, es ging zu sehr an die substanz. wie du es geschafft hast, weiß ich nicht - es ist nicht vorstellbar. ich habe hochachtung vor dir.
und jetzt hast du die schwere aufgabe, noel ohne seinen papa fürs leben fit zu machen. er hat die beste mama der welt, weil die weiß, daß man alles schaffen kann, wenn man muß.
für mike warst du der denkbar beste beistand. durch deine liebe zu ihm hast du nie aufgegeben, hast jeden strohhalm festgehalten, der vorbei kam.
von ganzem herzen wünsche ich dir nun ebenere wege, daß du eines tages wieder fröhlich sein kannst, daß du nicht mehr leiden mußt, daß noel blüht,wächst und gedeiht. ich wünsche dir zuversicht und auch das nötige quäntchen glück, das jeder hin und wieder braucht.
sollte dich dein weg im herbst hierher führen - du weißt, meine tür ist offen.
ganz lieb drück ich dich, umarme dich innig, bussi, deine tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.
Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
|