19.06.2010, 05:20
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Renate,
Hast aber bestimmt heute den Troetenfreien Tag genossen. Es wird wohl zwei verschiedene Arten Fussballfans gegeben haben. Die eine Sorte hat sich schweigend und mit traurigem Blick nach Hause begeben, die anderen haben ihren Kummer mit Frohmacher aus dem Glas verscheucht und haben dann vielleicht spaeter gegroehlt.
In unserem Haus war auch keiner gluecklich, sogar das letzte Spiel am Tage wurde mit Spannung von einem Freund englischer Herkunft bei uns angesehen. Obwohl die nicht verloren haben war das 0:0 recht traurig fuer ihn. Das Leben geht aber weiter, wenn auch im Moment etwas traege, die Hitze macht einen faul. Und morgen soll es noch heisser werden .
Susi,
Kenne ein junges Ehepaar dass unbedingt Waschmaschine und Trockner gebrauchen koennten. Das Seniorenbett koennte ich mir schon mal in die Ecke stellen, dauert nicht mehr so lange bis ich das selbst gebrauchen kann.
Ich freue mich dass Ihr die ganze Entruemplungsaktion nun hinter Euch habt. Meine Kinder werden Dir bestimmt dankbar sein, habe seit Deinem ersten Bericht meinen Haushalt mit kritischen Augen betrachtet und bin fleissig am Entsorgen. Heute gingen mal wieder einige Kartons voller Unnoetigkeiten weg. Die Stehruemchen die ich inzwischen losgeworden bin kann ich schon gar nicht mehr zaehlen. Aber das heisst noch lange nicht dass alles weg ist, bin weiterhin taeglich am Begutachten.
Christel,
Das suedafrinkanische Getraenk ist eine Enttaueschung. Ich habe das Zeug sogar im Kuechenschrank (Tochter Nummber 1 trinkt diesen Tee). Schmeckt mir gar nicht, da lobe ich mir vin rouge aus unseren Weinbergen.
Barbara,
Wie geht es Deinem Hernn Papa? Dein Schweigen gefaellt mir gar nicht 
Schoenen Samstag, hoffentlich verzieht sich dieses Schafe Wetter.