19.06.2010, 20:46
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!
liebe a.
das klingt alles so, als ob wirklich wer die fäden in die hand nehmen sollte.
kann man das nicht mal mit dem arzt, der für das pflegeheim tätig ist, besprechen.
ich würde dir sooo gerne einen dr.house zur verfügung stellen.....wenn ich ihn wo treffe, halt ich ihn fest immerhin kann ich ein bißchen jujutsu, da gibt es so *sicherungstechniken* wo einem keiner entkommt...
vielleicht kann man mal bei der kasse fragen, ob die *casemanager* haben.
im bereich psychische erkrankungen gibt es sowas, leute die die fäden ziehen, bzw das ende der fäden in der hand halten.
ist ja nicht selten, daß jemand an 2 oder drei (oder vier oder fünf) stellen *betreut* wird...was kostet und keinem hilft.
ich bin mir nicht sicher ob es sowas im *normale*
med. bereich auch gibt...
auf deine frage, warum dein e. soviele gesundheitliche probleme hat gibt es sicher nur *teilantworten*
- veranlagung
- lebensumstände
- belastungen
- eine wichtige ist sicher, daß wir menschen halt so *selbsterhaltende* systeme sind, die eigentlich recht rund funktionieren, d.h. dass der stoffwechsel rund läuft.

wenn was außer tritt kommt, springt ein anderer teil erst mal ein...aber der wird dann eben übermäßig belastet und droht auch zu dekompensieren...
und die ganzen medis und maßnahmen greifen natürlich zusätzlich in einen organismus ein...mit alle wirkungen und nebenwirkungen.
ist halt nicht so wie einfach ein paar schrauben festziehen oder auswechseln

so zieht oft ein problem das nächste mit sich...leider.
ich wünsch dir ganz viel gelassenheit und daß ihr irgendwie einen *strippenzieher* findet.
ach , noch ne frage, wnen ihr an der nordsee seid...seid ihr im klinikum heide? oder wo anders. heide soll ja sehr gut sein...
liebe grüße
mahanuala

turned skyward
for there you have been
and there you want to return
leonardo da vinci
|