Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 07:56
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina,

was ist bei euch blos mit dem Wetter los? Da würd ich auch dauernd verreisen. Trau mich garnicht zu schreiben, dass bei uns wieder die Sonne scheint, allerdings auch bei nur 10 Grad. Ist schon grauselig kalt.
Brauch es ja nicht so superheiß, aber fühle mich schon im T-Shirt wohler.
Hab schon Spargel auf dem Herd. Heute Abend gibt es nochmal großes Spargelessen in Solingen mit kleinen "Schmörkes" - so heißen hier die Minikartöffelchen. Das letzte Mal vorläufig. Nächstes Wochenende ist der letzte Verkauf (herrlich ....) und da fahre ich ja nicht.
Sonntags fange ich ja erst um 9 Uhr an. Also hab ich noch ein bischen Zeit. Komisch, jetzt um diese Zeit hätte ich sogar 2 Rechner zur Auswahl. Meine Tochter schläft tief und fest. Den Sport "Lacrosse" musste ich auch nachlesen. Gut, dass es Google gibt. Das Wort "shoppen" kannte ich auch schon.. Das heißt doch so ähnlich wie "Schuhe", oder gar "Taschen" ?
So, greife jetzt mal nach deinem leckeren Frühstück. Stelle noch weich gekochte Eier dazu. Da war mir heute nach.

Liebe Grüße

Petra

Allen einen gut erträglichen Tag mit ein wenig Sonne. Ich puste sie mal zu euch.

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)

Geändert von petra48 (20.06.2010 um 08:00 Uhr)