Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 11:31
Benutzerbild von kugi69
kugi69 kugi69 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: 5. Juni 2010 oder: Eine kleine Welt bricht zusammen...

Liebe Mampi,
auch mir ging es wie Dir.Ich bemerkte diesen kleinen Knoten 10/08 am Abend meines Geburtstages bei einem Glas Wein. Für mich ist an diesem Abend auch die Welt zusammen gebrochen.
Aber nach all den Untersuchungen bekam ich Kraft und ganz viel Hoffnung, ja klingt komisch aber ich freute mich direkt auf den "Kampf". Und ich glaube das strahlte ich auch aus.
Bin verheiratet und habe Zwillinge die zu dem Zeitpunkt 11 Jahre alt waren.
Ich habe offen mit ihnen gesprochen aber nie das Wort Krebs in den Mund genommen. Habe von Zellen gesprochen die sich verändert haben.
Die beiden durften mir auch die Haare schneiden als es soweit war ( mit der Bastelschere). Wir haben gelacht aber auch geweint.
Du wirst sehen es kehrt eine andere Normalität ein, anders aber auch schön. Du wirst schöne Momente bewußter erleben, und dich an Ding erfreuen die vorher nicht wichtig waren.
Aber Du wirst auch jeden Tag an diese Krankheit denken und diese verda..te Angst wird Dir weiterhin kalt im Nacken sitzen.
ABER glaube mir jetzt nach fast 1 3/4 Jahren es wird besser. Die Kampfeslust ist nach wie vor da und das wünsch ich Dir auch.
Liebe Grüße kugi69