Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1946  
Alt 27.03.2004, 08:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Anna,

einen guten Morgen wünsche ich Dir. Das sieht ja lecker aus, was Du hier aufgetischt hast. In 2 Minuten bin ich da. Wirf doch schon mal die Kaffeemaschine an. Gut, dass es keine Erdbeeren gibt, den gegen die bin auch ich heftig allergisch. Die Idee mit der Quiltdecke finde ich absolut genial. Toll.
Und schön, dass es Dir wieder besser geht. Ja. Die Sache mit den Göttern in Weiss. Auch ich habe fast den Verdacht, dass, je weiter die Medizin voranschreitet, umso mehr diesen Damen und Herren der logische Verstand verloren geht. Ich kann einfach nicht fassen, dass bei Willy kein Blut abgenommen wurde. Vor allem, da er so viele Medikamente nehmen muss und die ja auch Nieren und Leber belasten. Von Entzündungswerten mal ganz zu schweigen. Meine Logik sagt mir, dass man das doch mal als erstes kontrolliert. Ich habe schon einige Male von unserem Landarzt hier geschrieben. Er ist im Moment wirklich der Einzige, dem ich absolut traue. Er ist 62 Jahre alt, immer auf dem neuesten Stand der Dinge. Er kennt sich in allem wirklich bestens aus. Als ich mit meinem Muttermal beim Hautarzt war (ein sehr junger Spund), hat dieser ein Riesenfass aufgemacht und mir eine Höllenangst gemacht, was das wohl alles sein könnte. Aber vorher hat er mir erstmal 20 Euro für das Ansehen der Muttermale aus der Geldbörse gezogen. Nachdem er mich dann fix und fertig geschwätzt hat und angeblich noch 4 Muttermale gefunden hat, die entfernt werden müssen, mir 3 Zettel zum Unterschreiben des Risikos der OP mitgegeben hat, habe ich mich für seine Hilfe bedankt, die Türe hinter mir zugeknallt und bin zu unserem Hausarzt gefahren. Dieser hat sich die Teile dann angeschaut (übrigens kostenlos), mir über den Arm gestrichen, weil ich fertig mit den Nerven war und hat gemeint: "Was ein Unsinn. Da schneiden wir das am Bein weg und schicken es ein. Aber dafür müssen wir nicht 5 Macken in den Ausschnitt schnibbeln. Und im Übrigen sieht das einfach nach einem Muttermal aus." Er macht noch Hausbesuche. Ist im Notfall in 2 Minuten hier. Diesem Mann traue ich wirklich. Und weiss gar nicht, was ich machen soll, wenn er mal in Rente geht.

So. Genug geschrieben. Jetzt setze ich mich erst einmal an den Frühstückstisch und packe danach die Fussballtasche. Unser Junior spielt heute auswärts. Bitte mal um 11 Uhr kurz die Daumen drücken, dass die Jungs nicht wieder so hoch verlieren.

Danke auch für Deine Omi-Drücker und Knuddler.

Ganz ganz liebe Grüsse zurück

Bee
Mit Zitat antworten