Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 18:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Barbara,
meine rollschuhlaufende Zeit liegt schon Jahrzehnte zurück. Aber schön war es, wirklich schön und die Dinger waren laut, richtig laut und ohne Stopper.
Auf den zeitweise leeren Straßen könnte man sehr gut skaten- heißt doch so- oder? Jedenfalls kann ich das auch nicht.
Demnächst werde ich wohl auf der A 40 spazieren gehen. Das wird ein tolles Erlebnis. Bisher höre ich immer nur im Verkehrsfunk "Fußgänger auf der Autobahn, bitte Vorsicht". Es werden Fußgänger, Radfahrer, Rollstuhlfahrer, Rollatorfahrer auf der A 40 sein. Ein einmaliges Erlebnis. http://www.ruhr2010.still-leben-ruhr...jekt/idee.html

Heute bin ich total erschossen. Aber eigentlich stimmt das nicht so ganz. Es müßte heißen, total erschwertet. Mutig habe ich heute an einem Tai-Chi-Lehrgang mit Schwert teilgenommen. Ich spüre nix mehr, vielleicht hat mir jemand den Kopf abgeschlagen und ich weiss das nur noch nicht. Es kann nur EINE geben. Ach falscher Film, das war Highlander.

Wenn es wettermäßig nicht bald Sommer wird, kann ich meine Bettsocken wieder aus dem Schrank holen.

Liebe Grüße
Renate