AW: bekannte brustkrebs
So Mädels, nun lasst man gut sein. Jeder hat seinen eigenen Stil. Der eine schnörkelt, der andere nicht. Ich eben nicht.
Ich nenne die Dinge beim Namen und es gibt in meinem Beitrag überhaupt kein einziges unfreundliches Wort. Nur Informationen.
Melvin hat sich dazu überhaupt nicht geäußert. Wahrscheinlich hat sie begriffen, was ich geschrieben habe und so ist es völlig überflüssig, sich einen Kopp über Dinge zu machen, die vielleicht gar nicht Sache sind.
Ganz ehrlich: Ich finde das nun eher peinlich. Zeigt es doch, dass Ihr beide daran zweifelt, dass Melvin genug Verstand hat, meinen Beitrag als das zu sehen, was er ist.Reine Information, denn der Tipp mit dem Zettel wird hier oft genug aus gutem Grund gegeben.
Warum soll jetzt schon wieder so eine blöde Diskussion angezettelt werden?
Gute Güte!!!!
kopfschüttelnde Grüße
(Dabei fällt mir ein, dass vor mir noch jemand geschrieben hatte. wenig empathisch aber durchaus verständlich ;-))
@ annaba, Dein Beitrag hat überhaupt nichts zur Klärung von Melvins Problem beigesteuert. Es war eigentlich nur eine kleine Hackenbeißerei. Ist sowas nötig?
Du hättest mir schließlich ruhig eine PN schicken können oder auch der Susaloh. Aber wer's braucht......
Geändert von BarbaraO (20.06.2010 um 21:46 Uhr)
Grund: Vertipper und Diverses
|