21.06.2010, 03:54
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Renate,
Alle Achtung - auch wenn Du jetzt kopflos bist, immerhin hast Du Dich angestrengt. Du solltest vielleicht jetzt einer der Tische auf der A40 resevieren, Deine Unterhaltung koennte dann Schwertschwingen sein. Bis dahin hast Du ja noch ein paar Tage zum Ueben und bekommst dann auch bestimmt Deinen Kopf wieder zurueck. Bewundere Deine Energie.
Susi,
Leider habe ich die nordische Braut nicht gesehen, habe vergessen den Fernseher einzuschalten. Muss halt darauf warten bis ich meine Bunte bekommen, die dann schon ein paar Wochen alt ist. Und falls die Schweden nicht fuer Deine Hochzeit zahlen sollen, frag doch mal bei uns an. Wir haben gerade eine Billion Dollar (ja, ich habe Billion mit "B" geschrieben) fuer das G20 Treffen ausgegeben . Wie es aussieht haben wir wohl Ueberfluss, da kommt es doch auf ein bischen Hochzeit auch nicht mehr an. Wende Dich mal an unseren Chef, er heisst Her Harper. Fragen kostet ja nichts. Meine Steuergelder fuer Deine Tochter auszugeben waere mir lieber als Die G20 Maenner zu beschuetzen, zu fuettern und zu unterhalten. Obwohl, von der Stadt kriegen die sowieso nichts zu sehen, die Buergersteige werden aufgerollt und die ganze Stadt liegt lahm.
Corinna,
"There is a time for everything". Diaet waere bei Dir nun wahrhaftig nicht angebracht, goenne Dir jede Freude die Du erhaschen kannst, ob mit Haeppchen oder sonstigen schoenen Dingen. Auch eine neue Garderobe auszusuchen wir Dir Spass machen. Dein Allerwertester freut sich bestimmt auf ein neues Stoeffchen.
Christel,
Du hast Recht, es ist hoechste Zeit fuer ein "Remake". Setze mal meine Denkerkappe auf.
Zusammen mit Birgit kraeftig Sonne schiebende Gruesse