Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 07:37
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen zusammen! Sternstar nur deshalb schneller, weil ich erst noch ihre PN beantwortet habe. Das war ein mieser Trick !

Mensch, Sabsi, Emmi ist ja wirklich zu süß! Was hat Herr H. denn nun zum Geburtstag bekommen? Glückwunsch von hier aus!

Sonnenstrahl, ich hoffe für dich, dass dein Stress in dieser Woche schnell wieder nachlässt. Sonst ist ja die gesamte Urlaubserholung schon im Eimer.

Ortrud, gute Besserung dir!!!

Jule, ich hoffe, du machst dir nicht zu viele Gedanken! Sonst gerätst du noch in eine Spirale aus der man so schwer wieder heraus kommt......

Czilly, wie cool! Na, dann hören wir ja jetzt weiterhin regelmäßig von dir, denn Gelegenheit zum Fußball gucken hat Herr L. momentan ausreichend

So, so, da waren einige von euch ja lecker essen gestern.... Ich war auch mit Herrn K. bei Freunden eingeladen. Es gab leckere italienische Vorspeisen, dann Spargel mit Kartoffeln und Schmetterlingsschnitzel und zum Nachtisch Heidelbeertiramisu. Super lecker! Ist übrigens einer der wenigen Vorteile, wenn man wegzieht. Man wird überall noch mal eingeladen
Bin heute schon wieder auf dem Sprung. Gebe mein letztes Stelldichein in der Firma und spendiere einen Sekt. Das wird heute noch mal hart, denn das ist endgütig das letzte mal in meinem Büro für mich!

Anonsten ist es hier gar nicht mehr gemütlich und irgendwie läuft mir die Zeit davon . Zusätzlich muss ich noch eine 10-seitige schriftliche Ausarbeitung für meine IHK-Prüfung am kommenden Samstag abgeben und habe natürlich noch so gut wie nix dafür gemacht .
Ich zeig´ euch mal, wie es bei mir gerade so aussieht ... das war mal ein Teil meines Wohnzimmers
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_5936.jpg (14,4 KB, 70x aufgerufen)