Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 09:48
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

nicht das Ihr meint, die Niederlage der deutschen Fussballmannschaft hat mich sprachlos gemacht - aber es war soviel los am Wochenende, dass ich nicht dazu kam, hier reinzuschauen.

Czilly - wünsche Dir auch noch einen schönen Urlaub!!!! Seid Ihr an Freiburg vorbeigekommen? Ich hoffe, Du hast gewunken
Sabine - die Kleine ist ja herzallerliebst!!!! Nächstes Jahr hol ich mir auch einen Hund - das ist schon klar!!!!!!! Meine Männer wissen das noch nicht, aber da frag´ich gar nicht Auch noch herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann.
Jule - kann ich verstehen, dass Du Dir Sorgen machst, aber die anderen haben bestimmt Recht und es sind "nur" Verspannungen. Vielleicht hast Du auch "Rücken" wie Schätzelein??

Ich habe mir übrigens am Samstag eine neue Küche ausgesucht und bin ganz begeistert. Mein Mann auch - denn sie ist billiger als gedacht

Tanja - mir graut es auch schon vorm Kisten packen Ich versuche jetzt schon zu entrümpeln, was geht........
Ortrud - hoffentlich kann der Prof. Dir helfen - der soll was tun für sein Geld!!
Irene - nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!!! Sag´doch wenigstens mal "piep"
Sonnenstrahl - arbeite nicht soviel

So, ich habe heute Mittag auch Termin beim Prof. wegen meinem Ergebnis des Gentest und der Eierstockentfernung. Bin mal gespannt, was er sagt. Jetzt muss ist erstmal den Besen schwingen - macht hier ja sonst keiner

Viele liebe Grüße an alle - besonders an die, die ich jetzt nicht erwähnt habe
Claudia