Zitat:
Jule Frage, gleich im Anschluß MRT, was sieht man im Sinti was man im MRT nicht sieht
|

Das hat mein Gyn mit dem radiolog.Institut so überlegt,die werden sich ja wohl was bei denken.
Es ist ja so,dass ich
da was hab,die Frage ist eben,was es ist.Einen Bandscheibenvorfall kann man eben nur im MRT erkennen.Und da mir z.ZT.der ganze Rücken weh tut,wird ein Szynthie gemacht.
Ich habe auch mit der Kasse nix zu tun,wenn das ärztlich angeordnet wird,wird das eben gemacht.
Habe vor meiner OP 2Mal MRT der Brust bekommen,war nie ein Problem.Bin auch sehr dankbar dafür,weiß ich doch,dass das nicht unbedingt üblich ist.
Claudia,dass tut mir sehr leid für Dich,dass das so kompliziert ist.Aber mein Gyn hat mal zu mir gesagt,wenn ich was bräuchte,dann muß eben ein Verdacht geäußert werden

-dann können die kassen nicht verweigern.
Jetzt bei meinem Rücken ist das nicht so,habe tatsächl.Schmerzen,aber was künftige Bruscht MRT angeht,wird das so gemacht.Bei mir kommt noch dazu,dass ich den Sch...lobulären BK hatte,den man in der Mammo eh nicht sieht
Mia,schön,dass Du wieder da bist,habe öfter an Dich gedacht.Was wurde denn nun gemacht?Du hast schon ne Neue?Hast Du das mit mir,der
Bruschtministerinsmilie_girl_214.gif
auch abgesprochen?
Schätzelein und Tina-da brauch ich ja beide Daumen
gefuehle_smilie_0230.gif-wie soll ich da arbeiten?
a136.gif
Na,wird schon gehen.