Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 18:42
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

Lieber Hans,es tut mir sehr leid ,aber hiermit möchte ich Dir von ganzem Herzen nachträglich zum Geburtstag gratulieren.

Es ging mir jetzt die Tage nicht so gut,habe mir einen Magen -Darm Virus eingefangen.Dann extrem viel zu tun auf Arbeit.Komisch war nur,wenn ich auf Arbeit war ging es ,aber dann zuhause war sofort schluß mit Lustig.
Heute geht es wieder einigermaßen aber ich habe noch eine Wabbelbirne.

Georgy hat nach wie vor sein dickes Bäuchlein.Es geht ihm mal so und mal so,je nach dem wie das Wetter ist.An seinem Auge unter dem Lied bildet sich nun auch was.Sieht aus wie eine Warze aber wächst doch etwas zu schnell.
Aber ich muß sowieso noch mal zur Tierärztin weil ich ihn ja noch mal röntgen lassen möchte.

Es war hier zeitweise so schlimm zwischen den beiden Männern das Jörg unseren Junior rausgeworfen hat.Beide sich dann bei mir beschwert haben und erwartet das ich sie tröste.Junior hat dann 4 Tage beim Kumpel gewohnt und festgestellt das es Zuhause doch schöner ist.
Jörg hat sich erst einmal ausgebrubbelt und sich hinter seinen Sohn gestellt als es in der Firma Stress gab.Sollte das nicht ein gutes Zeichen sein.
Na ja,ich genieße den Moment denn wer weiß wann es wieder knallt.

Morgen habe ich Frei und versuche nichts zu tun.

Also bis dann und bleibt schön artig.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011