21.06.2010, 23:04
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Nochmal ich, ertragt es, das Wetter soll (...na.wenn das mal wieder stimmt und klappt ) wieder besser!
Liebe Anja: hab‘ ganz lieben Dank, ein Brief an Dich ist in Arbeit……..nur Geduld, fast fertig. Ich freue mich natürlich immer wieder Dich zu lesen und glaube, bei euch ist alles in bester Ordnung. Ich werde die nächsten drei Wochen auch noch schaffen, aber eines steht für mich fest: ich fahre dann mit einem guten Gefühl dorthin. In Köln wäre mir diese Möglichkeit erst gar nicht mehr gegeben worden.
Liebe Eva: auch Dir ganz lieben Dank für Deine Aufmunterung! Ja, die Tatsache dass man die leichtere Variante probieren möchte hat mich überzeugt. Auch wenn mein Arzt so seine Zweifel hat. Es spielt keine Rolle, ein Versuch ist es alle Male wert. Drei Wochen, heute in drei Wochen bin ich dann in der J Schwarzwaldklinik J. Die Zeit bis dahin darf dann auch mit schönem Wetter vergehen, mir ist kalt und ich freue mich darauf dass es wärmer wird.
Hi mein Zicklein: ist die Haut noch schrumpelig, bestimmt nicht! Hab‘ mich riesig gefreut Dich mal wieder aus dem Jfeuchten, wenn auch für den März sehr sonnigen Norden, sprechen zu können. Drück‘ bitte nicht zu früh die Daumen, Du weißt: auch nach dem Baden sind da nur zwei Daumen, ohne Häute zwischen den Fingern (vom langen baden) und Du möchtest ja bestimmt nicht, dass Deine Mädels Dich bekochen. Bye bis denne J
Liebe Renate: Danke Dir! Ja, ich muss gestehen dass ich nicht unbedingt ganz so gute Nerven habe, oder nicht mehr habe, sonst hätte ich mich früher hier gemeldet. Aber, mit diesen Neuigkeiten war das ja wohl das Mindeste was ich tun wollte. Ich hoffe Dir geht es insgesamt recht gut und das mit Deinen Schmerzen ist auch besser geworden.
Liebe Elke: ja stimmt, auch Dich habe ich länger nicht hier angetroffen. Ich hoffe ja sehr, dass eure familiären Probleme soweit gelöst sind und dass es euch gut geht. Ja, mit den Stents ist es normaler Weise nicht ganz so problematisch, das weiß ich sehr wohl. Leider weiß ich auch, dass die Stellen bei mir nicht wirklich günstig liegen. Aber dennoch: ich versuche optimistisch zu bleiben!
Liebe Susi: lieb Dich hier zu lesen, freue mich immer wieder! Ja, ich bin natürlich froh dass der Termin steht, leider erst in drei Wochen. Aber, ich sehe wirklich im Moment nur das positive an der Sache. Dort möchte man wenigstens den Versuch mit den Stents unternehmen, diese Option wurde mir ja in Köln nicht eingeräumt. Auch wenn es dann anders verlaufen sollte, so kann ich mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Ärzte ihr Bestes geben.
Gedanken übertragen: tatsächlich war es bislang so, dass ich mir sehr oft „selbst im Wege“ war und nicht wirklich etwas Neues zu berichten gab. Kachelmann: Menno dieser arme Kerl! Der bekommt ja nicht viel vom Wetter mit! Wenn der wüsste was hier in Deutsche Land los ist……, ich kann Dir sagen, der würd‘ ja gleich…………schönWetter machen J:!
Ach ja: zu den Turnschuhen! Ist es Deiner Tochter ernst damit? Mensch……auch da kann ich Dir einen tollen Tipp geben wenn Du magst. Sehen echt edel aus, vielleicht hat K.P. Viktoria sie ja auch getragen, die Schuhe habe ich bei ihr nicht gesehen.
Und Du hast bald Urlaub? Na dann könnten wir ja mal eine Petition auf die „Beine“ stellen: pro Entlassung Kachelmann 
Nun danke ich Dir und all den Anderen hier, wünsche euch noch einen unterhaltsamen Abend.
Bye und ein winke bis demnächst
von der noch immer an kalten Füßen leidenden
Ina
Geändert von struwwelpeter (21.06.2010 um 23:12 Uhr)
|