Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 02:15
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oh Mann!

Da wirft man hier noch mal schnell einen Blick rein - und dann sowas...
Mensch Tinchen, lass Dich mal in den Arm nehmen, und natürlich sind hier sämtliche Daumen für Dich gedrückt. Sag mal, wie ist es denn zu diesem Verdacht gekommen?

Eigentlich wollte ich noch jede Menge mehr schreiben, aber sowas verschlägt einem dann doch die Sprache und man mag gar nicht mehr sagen.

Dann sind jetzt hier am Mittwoch die Daumen für Tinchen, Tina und Schätzelein gedrückt; das ist ja genau genommen schon morgen.

Jules Termin ist ja erst in ungefähr drei Wochen, da werden dann die Daumen gedrückt. Jule, da spricht doch einiges dafür, dass es sich dabei hoffentlich wirklich um Verspannungen oder etwas ähnlich Harmloses handelt. Tanja hat da schon ganz Recht, wenn sie meint, dass Du ja auch im Moment jede Menge Stresspotential hast.Ein MRT alleine würde Dir aber Deine Angst trotzdem nicht nehmen können, auch wenn es dann vielleicht zeigen würde, dass es sich wirklich z.B. um eine Bandscheibengeschichte handelt? Du könntest Dir dann ja eventuell das Szintigramm ersparen?

So, ich mag jetzt irgendwie nicht vom Urlaub berichten, danach ist mir jetzt gerade nicht mehr.

GUTE NACHT
Czilly