Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 04:35
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke Barbara,
Das Kleid und die Braut haben mir auch gut gefallen. Natuerlich is ihr Angetrauter auch nicht zu verachten. Ein wunderschoenes Paar, und wie es aussieht moegen sie sich sogar.
Nur wer die alte Schachtel ist die Kettenraucher sein soll weiss ich nicht. Googeln kann ich sie auch nicht, es gibt wohl mehr als nur eine Margarete.

Renate,
Wie waer es denn mit einem Klapptisch den Du Dir untern Arm nimmst, kannst Dich einfach irgendwie dazwischen klemmen, bei so vielen Leuten merkt das doch wohl keiner. Und wenn sie erst mal Deine Perlen sehen wollen sie Dich bestimmt sowieso nicht mehr gehen lassen.

Susi,
Dein Sommerkleid wird auch noch das Licht des Tages sehen. Bin mir vollkommen sicher dass sich das Wetter bald zum Besseren aendert. Auch ohne den Kachelman. Lassen wir den mal schoen im Knast sitzen, was ist wichtiger, schoenes Wetter oder unglueckliche Frauen ?

Hoffe nun dass der heutige Tag zwei gute Nachrichten bringt, eine von Barbara dass es ihrem Papa gut geht und eine von Corinna dass Nierensteine gefunden wurden.

Lola