Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1250  
Alt 22.06.2010, 18:02
Benutzerbild von Anke63
Anke63 Anke63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Ort: Oberfell, Raum Koblenz
Beiträge: 212
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo all meine Lieben, alte Hasen, neue Hasen,
ich komme derzeit einfach nicht dazu, mich großartig an den Laptop zu setzen. Ich habe jetzt diese Tage, an denen es einigermaßen gut geht und ich mir auch mal was vornehme.
Habe Besuch bekommen, Fenster geputzt, einkaufen, bügeln usw. das volle Hausfrauenprogramm
Die nächsten Tage werde ich wieder unterwegs sein, mich mal mit einer alten Kollegin treffen, mein Schatzi hat am Donnerstag seinen freien Tag und die Woche einfach genießen, soweit es geht. Am 30. bekomme ich schon meine vierte Chemo und dann bin ich ja wieder mehr oder weniger an Haus gefesselt
Ich merke allerdings, dass ich immer länger brauche um in die "Pötte" zu kommen, je mehr Chemo umso länger die Erholungsphase. Aber Frau weiß ja wofür.
Ich drücke euch alle ganz feste, schicke ganz viel Kraft und denke an euch, obwohl ich mich zur Zeit rar gemacht habe
Ganz liebe Grüße Anke
__________________
Diagnose:
Mammakarzinom rechts
cT3;G2-3, pN1a (1/2); L1; cM1
Lymphknotenbefall
Lebermetastasen

Der Gesunde hat viele Wünsche,
der Kranke nur einen!
Mit Zitat antworten