Bin da und immer noch müde.Konnte nicht so recht schlafen.Nach 2 Stunden war ich wieder auf. Blödes Kopfkino.Hatte die Nacht 2 Patienten deren Schicksale noch in meinen Gehirnwindungen rum schwirren.Hatte 3 CTs und bei einem Pat waren massive Hirnmetastasen nach malignem Melanom und eine Patientin hatte eine massive Einblutung durch eine Hirnmetastase. Irgendwie kann ich das nicht mehr so gut verarbeiten wie vor meiner Erkrankung.Dann gerade noch der Eintrag von Apel 68 und schon schwirren die wildesten Gedanken in meinem Hirn.
Werde mir aber gleich Ablenkung gönnen.Unsere Übungsleiterin ist heut verhindert,so haben wir den Sport in den nahegelegenen Biergarten verlegt.
Claudia , mach dein Ding so wie du es für richtig denkst. Es ist dein Leben.Mein Mann sagt auch immer: Wenn du meinst. Aber sie verdrängenen es ,denn wenn du wieder normal funktionierst bist du auch wieder gesund.Ich kann auch nur euch schreiben was ich für Gedanken gerade habe.Hier käm der Kommentar: Mach dir doch kein Kopf.Bei dir ist doch Alles ok. Ich denke auch das ist die Verdrängungstechnik.Sie haben im letzten Jahr erlebt wie schlecht es uns teilweise ging und mitgebangt und möchten jetzt die Normalität zurück.Es ist bestimmt nicht böse gemeint.
Jule,ich freu mich auch schon auf die HÜFLUeinweihungsparty.Wir können ja Alle was mitbringen.
Mach schonmal ein wenig Daumengymnastik für Morgen.

Birgit