Nabend ihr Lieben,
Tinchen, ich drücke auch für dich morgen ganz fest die Daumen, dass da nix ist. Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, total durch den Wind und aufgewühlt. Versuche unbedingt, gleich etwas in Erfahrung zu bringen. manchmal machen das die Ärzte nicht gerne, aber wenn man nett fragt, habe ich es erlebt, bekommt man meißt auch gleich Auskunft.
Claudia, ärgere dich nicht zu sehr über deinen Mann, ich sehe es auch so, wie viele andere hier. Sie sind Männer und und sehen vieles anders als wir Frauen. Außerdem haben sie auch gelitten während unserer Krankheit und verdrängen jetzt sicher den gedanken, dass ja mal was wieder kommen könnte.
Mit meinem Exmann konnte ich bei meiner Ersterkrankung über sein Gefühlsleben gar nicht reden, mein Freund heute ist immer für mich da, er interessiert sich auch für alles was die Erkrankung oder Behandlungsmöglichkeiten betrifft, aber über Gefühle spricht er nicht.

Ich nehms wies ist.
Mia, ihr seid so tapfer, drücke deinen Jona von mir auch mal und ich wünsche euch, dass er am we heim darf.
Birgit, du hats auch nicht leicht, siehst schreckliche Dinge tagtäglich, lass sie nicht zu sehr an dich ran
Allen wünsche ich noch einen schönen Abend und morgen ist Daumendrücken angesagt für
schätzelein, Tina und
Tinchen.
lg sonnenstrahl