Ja lebt denn der alte Dino noch.....
Ja sie lebt noch, ich habe heute mit
Irene telefoniert. Sie hat versprochen sich bald zu melden....wehe wenn nicht....
Birgit, ich beneide dich nicht um deinen Job. Erstens weiß ich was es heißt sich Nächte um die Ohren zu schlagen und das viel mir immer schwerer je älter ich wurde. Dann mußt du auch noch so blöde Sachen sehen ist doch logisch, daß das unter die Haut geht. Wir sind natürlich auch dünnhäutiger als vor BK. Aber bei allem Respekt du darfst das nicht zu dicht an dich ranlassen. Es sind nicht deine Metas und jeder Krebs ist anders so hoffen wir doch alle auf der richtigen Seite der Statistiken zu bleiben.
Mia ich drück ab übermorgen (morgen ist schon voll belegt

) die Daumen das Jona das WE nach Hause darf

drück ihn auch von mir, den tapferen kleinen Bub.
Tina war brav arbeiten (die Bruschtbeauftragte wird sich freuen) und morgen werden für dich,
Schätzelein und
Tinchen tapfer Daumen gedrückt.
Sonnenstrahl, laß dich nicht mit Arbeit zuschütten, denk unbedingt auch an dich.
Tanja, da gebe ich dir Recht, man muß das irgendwie trennen. Ist bloß nicht immer einfach. Ein Nichtbetroffener hat eben die Ängste nicht, ist noch unbeschwert und kann, selbst wenn man es wollte, das nicht nachvollziehen. Ging uns doch vor BK auch nicht anders.
Und jetzt noch das Stimmungsaufhellerbild aus meinem wilden Wohnzimmer
Schalk.jpg
Liebe Grüße
Ute