22.06.2010, 21:49
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Liebe Corinna,
Lass Dich erst einmal fest umarmen. Hoffentlich gibt es morgen eindlich eine Diagnose, und hoffentlich eine ertraegliche. Dass es ihm schon besser geht ist wenigstens eine kleine erfreuliche Nachricht. Daumen leisten weiterhin Hoechstarbeit.
Barbara,
Gib's zu, den Silbereisen hast Du wirklich nicht fuer mich reingestellt. Das ist eine versteckter Rat fuer die Brautmutter. Er wuerde schon fuer Stimmung sorgen. Allerdings muesste er den Anzug wechseln, nur die Braut darf weiss tragen.
Zitat:
Man wird ja bescheiden, obwohl Bescheidenheit neben Freundlichkeit eigentlich schon immer meine hervorstechenden Eigenschaften gewesen sind. Aber wem sage ich das
|
Genau Barbara, Das ist genau das warum Dich ALLE lieben !
Was die Margarethe II angeht (danke mal wieder Barabara) so bitte ich hoeflichst sie nicht mehr als alte Schachtel zu bezeichnen. Sie ist nur 3 Jahre aelter als ich Ich werde meine Bunte mit dem Vergroessungsglas betrachten, mal sehen wie ich in 3 Jahren aussehe.
Renate,
Schoen dass Deine Mutter wieder zu Hause ist. Deine Schmuckstuecke sind ja mal wieder ein Gedicht, Du hast recht, wahrhaftig hast Du was zum Zeigen. Dich einmogeln sollte bestimmt nicht schierig sein.
Nachtrag von gestern: eine Billion sind tausend Millionen. Ein tausendstel wuerde mich schon zufrieden machen. Ich wuerde gleich Renate's Schmucklager leer kaufen. Und mal kurz nach HH fliegen und von da mit einem Taxi rundfahren und Euch alle besuchen.
Heute Regen habende Gruesse, diese unnoetigen Ausgaben laesst sogar den Himmel weinen.