Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2010, 00:30
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich nun doch durchgerungen um bei euch vorbei zu sehen.Ich muss sagen ich bin einfach nur überwältigt von euerer Anteilnahme.Die Angst ist zwar noch da,es ist nicht ganz so schlimm wie gestern!!

Ich habe nachgelesen und musste feststellen das ich glaube Feliz hat recht.
Ich hatte am Freitag ja Herzeptin.Mein Onkodoc fragte mich wie es mir geht und ich sagte das ich Schmerzen an allen Gliedern und Knochen hätte.Weiter war da nichts,dann kam ja gestern der Anruf ich müsse sofort zum Knochenzenti,die Überweisung hätte ich am Freitag nicht mitgenommen,kein Mensch sagte mir etwas von einer Überweisung.Da meine Enkeltochter ja bei meinem Onkodoc arbeitet hat Sie mich wiederum angerufen und sagte mir die Überweisung sei nur im Pc und nicht ausgedrückt woren für mich und da stünde drin "Verdacht auf Metastasen".Jetzt nachdem ich den ganzen Tag gegrübelt habe bin ich auch zu dem Entschluss gekommen wie Feliz schrieb.Ein Grund muss ja auf die Überweisung.Habe zwar noch immer Angst aber ich sage mir die Glieder und Knochenschmerzen kommen von Herzeptin und von Arminidex.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken,Ihr seit der beste Staat den es gibt,hier auf dieser Welt,ich euch alle!!!

Ich weiss Hüflusdaumen sind Wunderdaumen und ausserdem haben wir ja unsere Kerze.Jule,Tina,Schätzelein ich werde auch für euch ganz fest die Daumen drücken und allen anderen wünsche ich einen schönen Tag ohne Sorgen.

Die Zugbrücke hoch,schlaft gut,bis morgen.

Euer Tinchen