Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13751  
Alt 23.06.2010, 07:42
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 653
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt


guten morgen aus der verbotenen stadt



czilly , freundschaften darf meine schwiegertochter ja schließen , aber ich
hoffe sie ist keine frau für eine nacht
birgit , ich hab den beitrag für apel grade auch gelesen , und wups
überkommt mich wieder der gedanke das eh alles für die katz ist und das
unser schicksal schon besiegelt ist . aber mit fallen dann auch direkt wieder
frauen ein , denen es schon lange gut geht und die nicht wieder was bekommen haben .
gestern hat mich meine freundin besucht . sie hat zwar noch ein tuch auf ,
aber die haare fangen schon wieder an zu sprießen an 28ten muss sie ins
krhs ( zu jule und meinem mopschirug) und wird dann am 29ten operiert .
sie hat schon einen heidenbammel , nicht vor der op ansich , sondern vor
dem wach werden "ohne " ihre eine . ich hab ihr dann gestern erst einmal das ergebniss von meiner wiedergutmachung gezeigt ( sie war ein paar wochen im urlaub und hats noch net gesehen ) und so konnte ich ihr wenigstens mutmachen , das es hinterher auch wieder gut aussehen kann
tanja , ja die chemotherapie für den vet. bereich gibt es schon länger vom bestrahlen ist mir allerdings jetzt so athok nichts geläufig . die vet.s versuchen allerdings im gegensatz zum humanbereich , immer erst zu operieren ,bevor sie dem pat. eine chemo vorschlagen ( die wird auch nicht oft vom besi gewollt, die gängige meinung der besi´s ist meist das einschläfern des tieres ).
tina , klar hab ich recht .. was denkst denn du frag mal meinen hr. s
der kann das bestätigen
mutzi , jeder hund reagiert anders auf ein tierheim , jep , aber mal ehrlich und ich will dir nix böses .. aber man sollte sich doch vorher überlegen " was ist wenn ich in urlaub will " etc .. bevor man sich tierchen anschafft oder ? für mich wäre ein tierheim indiskutabel , entweder bekomm ich das tierchen privat unter , ich nehm es mit in urlaub .. oder ansonsten fahr ich halt nicht .
aber tierheim geht in meinen augen gar nicht .

so ihr süßen ich wünsch euch einen angenehmen tag

knuddler die olle feliz
__________________


Mit Zitat antworten