Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2010, 07:48
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen zusammen!

Also, Tinchen, das hört sich doch brutal nach Entwarnung an!!! Natürlich muss der Doc einen Verdacht äußern, um eine Untersuchung zu bekommen!!
Die Daumen für dich, Tina und Schätzelein bleiben gedrückt, aber da wird alles in Ordnung sein!!!

Also, ich war gestern auch etwas pikiert, dass sich die Hessen-HüFlus als Parallelgesellschaft outen und ohne uns eine Currywurst verdrücken wollen... und nachdem Jule und Czilly das auch bemängelt haben, kann ich nur sagen:
das ist hundsgemein!!!

Jule, ich denke an dich. Weiß ich doch, wie stressig so ein Umzug ist und du musst das noch alleine stemmen! Habe gestern übrigens die Nachricht erhalten, dass bei unserem Einzug das Bad nicht fertig sein wird. Das heißt, ich darf eine Woche als Müffel herumlaufen!!! Geht gar nicht. Na, vielleicht finde ich einen netten Nachbarn, der mich mal in seine Wanne hüpfen lässt????

Mutzi, ich war über deine Frage bzgl. Tierheim auch etwas verwundert. Normalerweise sollte das vor Anschaffung eines Tieres geklärt sein. Wir haben unsere Vierbeiner immer mitgenommen (dann muss eben das Domizil entsprechend gewählt werden) oder wir hatten die Wauzis bei ihrem besten Hundekumpel (dessen Frauchen praktischerweise meine Freundin ist) untergebracht. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es sehr sinnvoll ist, einen Hund daran zu gewöhnen, mal bei Freunden oder Hundesittern zu bleiben, damit das auch in einer Notlage problemlos für den Vierbeiner ist. Das Tierheim als Urlaubspension käme für mich nicht in Frage.

So, nun wünsche ich Schätzelein, Tina und Tinchen eine befundfreie Untersuchung, Jule, Tina, Birgit und Sonnenstrahl nicht so viel Arbeitsstress, Czilly einen sonnigen Shoppingtag, Ute, Sabsi und Feliz viel Freude mit den (auch zukünftigen) vielen Vierbeinern, Sternstar und Jeanny einen sonnigen "Vor-Reha"-Tag und allen anderen einfach tonnenweise Sonnenschein!! Und Irene, wenn du dich nicht bald mal hier meldest, darfst du nieeeee wieder in meinem Auto fahren! Verstanden?!?!