AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom
Hallo liebe tapfere Gitta,
ja meine Blasenentzündung ist noch nicht ausgeheilt.Die Werte sind zwar besser geworden, doch ich hatte auch noch nicht alle AB genommen. Morgen muß ich wieder zur Ärztin. Ich denke aber, dass du recht hast mit Tarceva. Kennst du jemanden der Tarceva länger als ich nimmt (seit Januar 2008) ? Es wäre interessant wie das bei anderen ist. Ich muß mich ebend besonders bei Kälte darauf einstellen. Hatte mich bestimmt bei meinem Sohn erkältet, jedenfalls war mir dort schon kalt. Wir werden sehen. Tarceva möchte ich ja nicht ab setzen.
Doch nun zu dir, wie geht es dir? Ich kann mir vorstellen, dass dir alles nicht so leicht fällt. Geht die Atmung besser? Was macht das Wasser, ist es wenigstens weg? Solls du später nochmal Tarceva bekommen? Viele Fragen, doch ich möchte doch wissen wie es dir geht, muß so oft an dich denken.
So ebend ist die Truppe gekommen, die die Rüstung stellt, denn mein Haus wird die nächsten Tage gestrichen. Danach erfolgt der Hausputz innen und außen, noch eine Menge Arbeit und man muß sich alles einteilen. An ein Rentnerdasein ist die nächsten Wochen noch nicht zu denken.Bis bald
Eine schöne Woche wünscht dir von Herzen
Mona
|