...nach der Lungen-OP
Guten Abend ihr Lieben
muss mich doch Heute mal melden. Ich habe mich etwas beruhigt und konnte klar denken. Es kam Folgendes heraus: Als ich den Prof. Gestern ansprach wie es weiter geht und was für einen Krebs ich nun habe, schaute er mich verständislos an. Habe ich nun eine Kleinzeller laut Zytologie, oder den der die Histologie bestimmt hat. Er begann aufgeregt zu blättern und fand die berühmten Seiten der Pathologie nicht und dann hat er mich und Petra tatsächlich aus dem Arztzimmer geschickt.
Der Prof war bei meiner allerersten Chemo im Juni letzten Jahres gar nicht im KH, sondern in Amerika. Diese Chemo hat ein Oberarzt angeordnet
Ich hoffe ihr habt nicht den gleichen Verdacht wie ich!! Dieser Arzt hat den Histologischen Befund, so wie er sich verhalten hat, noch nie gelesen.
Ich will, bei Gott, keinen beschuldigen. Ich kann damit auch meine Krankheit nicht wegreden oder einen Schuldigen finden. Aber diese Reaktion hat mir gesagt: Da hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht und das ist Sch......
ich möchte mich bei euch Allen bedanken, ich hatte fast das Gefühl, das jeder von euch gestern meine Hand gehalten hat.
Bee, meine Tochter muss am Mon. und Dienstag zu dem Atemtest ins KH. Der erste Test am Mittwoch (lach nicht)war ein Test ob man sie testen kann, da bei vielen kein Zucker im Atem festgestellt werden kann und sie trotzdem reagieren. Und die Reaktion mit dem Durchfall am Mittwoch, sei ein Zeichen, das eine Unverträglichkeit vorhanden ist.
Liebe Grüsse an euch
Gunter
|