Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2010, 11:53
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Tagchen Tanja!

Schöööön......mal wieder ein Lebenszeichen von dir.
Kann ich mir vorstellen,das ihr da hin und hergerissen seid,wenn die Onkologin so auf diese Therapie drängt.Aber noch eine andere Meinung kann auf jeden Fall nicht schaden.Und da ihr ja in Münster so zufrieden ward,ist´s ja nicht verkehrt da mal anzufragen.Jetzt gehts deiner Mutter doch momentan relativ gut,warum also soll das gemacht werden?

Und wie gehts dir selbst?Immer noch so im Streß oder kannst du ein bißchen die Sonne genießen?
Habe soeben das Planschbecken befüllt,da wird Mats sich freuen wenn er aus dem KIGA kommt.
Nur noch knapp 4 Wochen,dann gehts in Urlaub ,in die Türkei.Freue mich schon.Hoffentlich bleibt dann hier alles im Grünen Bereich.

Meinem Paps gehts leider auch nicht so sonderlich gut.Die Schmerzen machen ihm zu schaffen,er kann kaum auf der Schulter liegen.Nun hat er ein Morphin-Schmerzpflaster bekommen und Morphin-Lutscher.Wußte ich bis jetzt auch nicht,das es sowas gibt.
Warten wir mal ab,ob das besser hilft als die Tabletten.Dienstag steht dann die nächste Chemo an.Wieder die zweifache,da der Tumor ja etwas größer geworden ist.Der muß jetzt wieder kräftig einen drauf kriegen.Klingt makaber,ist aber eben unsere Hoffnung.
So,dann wünsche ich dir noch eine schöne,sonnige Restwoche!

Hoffe Frohsinn und vorallem ihrem Mann gehts auch gut und ihr könnt das schöne Wetter in eurem Garten genießen.
Auf einen erfolgreichen Fußballabend!
LG Bettina