Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2004, 22:53
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Mein Gott schreit Willy hinter mir!! Und ich im Herzen.

Das darf doch nicht wahr sein! Wir sind schockiert.

Müssen wir eigentlich immer so viel Kraft aufwenden um denen auf die Finger zu klopfen. irgend wann haben wir keine Kraft mehr dazu.

Willy fragt dich, wo du bist, welches Krankenhaus und was für einen Arzt hast resp. kann der wirklich Prof. sein! Hab ihn aufgeklärt Stuttgart!!? gel?

Wir wissen schon warum wir immer auf alle Unterlagen pochen und idese in Kopie form haben wollen. (2 Ordner voll unterdessen!)

Wir glauben dir, dass du nach all den Erfahrungen diese Letzte zuerst einmal senken lassen musstest.

Dein Verdacht ist wirklich nicht abwägig. Leider, absolut nicht.

Willy läuft rum, ganz unruhig und ist total schockiert.

Spielen die Weisskittler eigentlich Lotto mit unserem Leben oder was? Willy sagt JA!!

Wenn so was hört und unsere eigene Erfahrungen dazu zählen, fragt er sich was haben wir falsch gemacht oder gar verbrochen haben um von denen so behandelt und nicht ernst genommen zu werden.

Willy wurde ja nach der Op. direkt in die REHA verlegt, in der Klinik hat man nicht gesehn, dass sein Blutwert (Hb) so tief war. Als er in de rREHA ankam wurde sofort eine Bluttransfusion veranlasst resp. mehrere. Wisst ihr was, es waren Blutkonserven aus dem Bestand der speziell hergerichtet wurde für die grosse Op., die aber nicht eingesetzt wurden. Diese Blutkonserven wurden dann quer durch Schweiz transportiert um sie ihm zu geben. Wenn sie in Basel ihm gegeben worden wären, hätten sie die Gutern nur über den Garten tragen müssen!!!

Gunter - Ein Tipp, verlange sofort eine Kopie deines ganzen Dosiers und hol dir sofort eine zweite Meinung ein.

Alles Liebe an dich und Petra, lass den Kopf nicht hängen lieber Brummi.

Deine Liz und Willy