Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 24.06.2010, 11:27
Benutzerbild von Erzangie
Erzangie Erzangie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 358
Standard AW: B-Zell Lymphom...und jetzt?

Ihr Lieben,
danke danke für eure mutmachenden Antworten! Ja, das Leben genießen, das ist der Weisheit letzter Schluss. Denn ein zweites kriegste nich...

Surreal ist es schon. Denn in meinem "Real life" abseits dieses Forums ist meine Krankheiten völlig in Vergessenheit geraten. Ich wollte das ja auch so, um so viel wie möglich "normales" Leben zu haben. Ich gehe voll arbeiten, kümmere mich um meine geliebten Kinder, meine Ehrenämter, mein Studium, meinen Hund und meine Freunde... und alle wissen noch nicht einmal, wann ich die Kontrolltermine habe. Die andere Seite der Medaillie ist aber auch, dass keiner wissen oder ahnen kann, dass es NICHT alles easycome-easygo ist, sondern mich manchmal in die Knie zwingt. Aber wie du richtig sagtest, Mirijam, ich will dem Lymphom nicht noch mehr Raum in meinem Leben geben.

Ich wünsche euch allen ein paar sorgenfreie und beschwerdelose Sonnenstunden. Lasst es euch gut gehen, so gut es geht! Am Ende des Lebens - wann immer das auch ist - soll man wenigstens sagen können, dass es sich gelohnt hat.

Liebe Grüße

Angie
__________________

Angie

Nodales Marginalzonenlymphom
Stadium 3A
Diagnose 6/08 (endlich)
Therapie: watch and wait
ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie
6x R-Bendamustin + 2x R
KOMPLETTE REMISSION 05/11
Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab



Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln...
Mit Zitat antworten