Hallo HüFlus!
Ich bin so vollgefressen, es gab Fohlrabi mit Krifadellen
Feliz ich finde das auch sehr befremdlich, daß sooo viele Kids "krank" sein sollen. Gesund kann das auch nicht sein wenn man schon als Kind täglich Medis einwerfen muß. Früher gab es auch die Zappelphilippe und da hat keiner Medis gebraucht, ich denke das es bei schweren Fällen vielleicht sinnvoll ist aber da wird meines Erachtens zu früh nach Medis gefragt weil die Lehrer dem nicht gewachsen sind.

Ich finde es beruhigend zu wissen, daß sich nicht bei jeder die Gebärmutter aufbaut.
Apropos Gebärmutter. Die Kinder machen einen Schulausflug und sollen anschließend einen Aufsatz darüber schreiben. Bei klein Peter steht da:
Wir kamen an einem Haus vorbei in dem Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.
Mutzi schau dir auf alle Fälle die Tierpension genau an. Wenn Frieda von jung an daran gewöhnt ist kann das eine sehr gute Lösung sein. Wir haben auf Grund der vielen Tiere immer jemanden im Haus wenn wir in Urlaub fahren. So kann unser mittlerweile alter Hund in seiner gewohnten Umgebung bleiben.
Tosca ein HüFlu muß nicht zwangsläufig eine Chemo gemacht haben, hab ich auch nicht. Hauptsache man kann mit dem Bobbes wackeln und hat seinen Humor behalten.

Bis später dann

Ute