Hallo Mädels,
@ reni die erste und zweite Woche nach der Chemo werde ich nur in den Finger gepiekst. Das Blut reicht wohl für ein kleines Blutbild. Bei der BE vor der Chemo würde großes Labor gemacht werden. Mit der Mundschleimhaut hab ich keine Probleme, habe von der Onkoschwester ein Mundwasser mitbekommen, das ich nach jeder Mahlzeit anwenden soll. Vielleicht hab ich deswegen keine Probleme.

Die dünnen Mützchen habe ich aus dem Zweithaarstudio in dem ich mir meinen Fiffi ausgesucht habe. Die Inhaberin hat mir da auch gezeigt, wie ich die Schals oder Tücher darum wickeln kann, da gibt es ja einige Techniken. Die Frau hat sich 2 Stunden Zeit für mich genommen und war auch super einfühlsam. Hat auch bei den Wickeltechniken, die genommen die für mich sehr vorteilhaft waren. Wirklich spitze. Die Tücher sehen dann wie ein Schmuck aus.
@ Kugelblitztanja hab das ganz absichtlich gemacht, dass mein Männe bei den ersten Chemos nicht da ist, hätte sonst eine Woche früher anfangen können. Habe ja hier im Haus eine sehr intakte Hausgemeinschaft, die mich super unterstützt. Erst bei der 4. Chemo wird er da sein. Jetzt ist er erst mal wieder 6 Wochen weg und doch hier, wie gut dass es skype gibt, so können wir uns jeden Abend unterhalten und uns dabei auch in die Augen sehen, richtig toll diese Technik. So ist es nicht ganz so schlimm wenn er nicht hier ist.
@ bibi ja, finde ich auch, dass ihr Mädels eine tolle Unterstützung seid. Danke dafür.
@all
wo seid ihr denn alle? Sagt doch mal wieder piep 
Bis später mal, muss noch ein paar Päckchen fertigmachen für Samstag.

LG spatzl