Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 18:20
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC

Liebe Mona ,

Gut daß es nun besser zu werden scheint. Ich würde vielleicht auch sicherheitshalber noch einen Urologen aufsuchen, vielleicht fällt ihm was dazu ein. Es ist ja nicht gut wenn sich das ständig wiederholt .
Ich habe heute ein längeres Gespräch mit dem medizinischen Dienst der Fa. Roche , Hersteller von Tarceva geführt. Vermehrte Blasenentzündungen seien z.B. als Nebenwirkung , dort nicht bekannt, man wolle sich aber in dieser Richtung insoweit damit befassen als man herausfinden will was es damit auf sich haben könnte. Die Dame ( eine Frau Zeh ) wollte mein Anliegen weiter geben . Sie verwies auch auf AB und Urologe .

Gitta hat ja über 2 1/2 Jahre Tarceva genommen, bei mir sind es jetzt 19 Monate, Reinhard hatte es , glaube ich auch , aber wielange ? Michaela ?

Nun hoffe ich daß Dein Haus in neuem Glanz erstrahlt , vorallem wenn Du es noch schön geputzt hast. Ich habe mich heute auch ein wenig dran gewagt, aber nach 2 Fenstern und bischen bügeln war ich platt .
Meine Schmerzen sind nun besser im Griff, ich hoffe ich komme so noch bischen weiter damit aus.
Silja gab mir auch einen Tip, das war lieb.

Genieße das kommende Wocheende, wühlen kannst Du ab Montag wieder.

Ganz liebe Grüße Erika E