Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 19:31
Benutzerbild von Kugelblitz
Kugelblitz Kugelblitz ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo zusammen,

@schiedel
habe auch Halsweh und Schnupfen bekommen. Vermute ich habe mir das im Wartezimmer beim Hausarzt geholt. So ein Mist. Denke wir müssen halt ganz arg aufpassen, da unsere Abwehrkräfte momentan nicht sehr aktiv sind.

Hoffe es geht Dir schnell besser, wenn Du zu Deiner Tochter fahren willst.

@reni
so eine Schei........e!!!!
Du hast auch ein Pech mensch. Auch das jetzt noch. Kann man da nichts dagegen tun, dass die Blutwerte wieder besser werden?
Habe auch gemerkt, dass die NW wie in Wellen kommen. Kann mir gut vorstellen, dass die NW von Chemo zu Chemo schlimmer werden, je mehr der Körper halt intus hat. Oh Mann.....Naja, das Wichtigste ist, dass die Therapie anspricht und wir alle Gesund werden.

@spatzl
ja, das mit dem Skype ist ne tolle Sache. Wir nutzen das auch sehr viel, da die Familie meines Mannes im Ausland lebt. So können sie sich wenigstens beim Telefonieren sehen. Ansonsten halt einmal im Jahr live.

Am Sonntag habe ich Gäste zum Essen. Mach wieder volles Programm.....
Entenbrüstchen ala Tanja an Kartoffelsoufle mit Spargelchen. Zur Vorspeise gibt es Birnen und Avokado an Senfhonigsösschen mit Parmesanhäubchen und zum Dessert Obstsalat serviert in einer halben Ananas.
Danach um 16 Uhr gibt es noch einen Snack.....Deutschland:England Spiel.

Hoffe nur ich habe mir nicht zuviel vorgenommen und mich das ganze überfordert, falls doch .......gibt es halt Spaghetti Bolognese. Hihi.

Mist, jetzt hab ich wieder Hunger, muss was Essen. Dass ich noch mehr kugeln kann.

So ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen ruhigen Abend. Melde mich erst morgen wieder. Heute ist "Michael Jackson" Abend.

Schlaft schön ....

LG Kugelblitz