Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 22:50
internetmaus internetmaus ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Success-C-Studie

Hallo Biomaus,

schön von dir zu hören. Du hast ja schon ganz schön was geschafft. Welchen Krebs hattest du genau? Ich habe ein invasives, lobuläres Mamma-Ca links. Zwei Herde wurden entdeckt. Nach der OP stellte sich jedoch heraus, dass die komplette Brust mit mehreren Herden befallen war. Zum Glück ist jetzt alles weg. Habe nun leichte Angst, dass sich in der rechten Brust auch was versteckt hat. Lasse mir aber die rechte Brust beim Brustaufbau der linken Brust verkleinern. Da wird dann sicher nachgeschaut, ob was da ist. Habe mir schon seit der Pubertät eine kleinere Brust gewünscht. Ja und nun wird mir der Wunsch erfüllt. Ich bekomme sozusagen eine Runderneuerung. Aus meinem Bauch wird ja die neue linke Brust gezaubert. Habe dann zwei neue Brüste und einen flachen Bauch. Was wünscht man sich da noch mehr. Hast du alle 6 Doc-C so gut vertragen. Habe schon etwas Angst vor der 2. Chemo. Leider sind bei mir die Leukos in die Knie gegangen. Habe nur noch 1100. Täglich werden sie weniger. Die Ärzte überlegen nun ob sie mir die Dosis der Chemo verringern oder ob sie mich spritzen. Dummerweise hat mich jetzt auch ein Zeck gebissen. Mal schaun was sie morgen mit mir anstellen.

Viel Spaß in der Kur und liebe Grüße, internetmaus