...nach der Lungen-OP
Guten Morgen, alle
Lieber Gunter, liebe Liz und Willy---
Gunter, ich bewundere deine Frau, sie hat ihre Emotionen unheimlich in Check, obwohl ihr wahrscheinlich eher danach zumute war, dem Prof. an die Gurgel zu springen. Im Grunde haette das natuerlich nicht viel gebracht, ausser der inneren Befriedigung all dem Frust endlich Luft zu machen !
Ich hoffe nur, deine Onkologin zeigt "Zaehne", denn die "Weisskittel" zeigen oft geschlossene Front - das Management hat es ihnen eingebleut, nicht dem "Ruf" des KH zu schaden, da steht oft auch eine PR- Person zur Hand, die dann etwaige entschlupfte Aussagen wieder ausbuegelt.
Es ist sehr traurig, dein Fall, Gunter, Liz und Willy, ebenfalls -- trotzdem gibt es noch ueberall solche in dem Beruf, die sich mit Idealismus und Menschlichkeit einsetzen, die auch ueber die "Regeln" springen.
Lasst los vom Aerger, der schadet euch im Moment nur, schaut nach vorne, es gibt es noch - in der Onkologin scheint ihr mir eine Verbuendete zu haben, sie wird fuer euch kaempfen. Und DAS lohnt sich auf alle Faelle;
Kommt, Liz und Willy, wie die "Musketiere", einer fuer alle und alle fuer einen ! Der Kampf hat eben erst begonnen !!!!! Nicht aufgeben, nur wundern!
Lieben Gruss an euch Alle,
Anna
|