AW: Villa Sonnenschein
Klar ist ist St.-Peter-Ording im November noch etwas frei. Ich habe mich etwas unklar ausgedrückt. Die Teilnahmerzahl an so einer Aktivwoche ist begrenzt, liebe Barbara.
Vielen Dank für den Sonnenuntergangstipp. Ich möchte nämlich mal das perfekte Foto schießen.
Lola,
Waschküchenwetter brauchen wir auch nicht. Übrigens habe ich hier auch gefühlte Erdbeben, wenn ein Güterzug vorbei donnert vibriert bei uns auch Einiges.
Christelchen,
meinst Du wirklich, wir haben Chris verschreckt? Hmmmm, dann backe ich jetzt mal ganz schnell Zuckerbrot.
Evelin,
ich schau mal, was sich machen läßt, da das Copyright beachtet werden muss. Das Silberding ist eine freie Anleitung (allerdings in französisch) und das links unten auch. Das Armband ist aus einer englischen Perlenzeitschrift. Wenn ich das auf Deutsch umschreibe, fällt das wohl auch nicht mehr darunter, zumal ich mein Armband etwas abgewandelt habe.
Wir sind da sehr vorsichtig geworden, da wir Anfang des Jahres wegen Urheberrechtsverletzung Ärger bekommen haben. Das haben wir allerdings einem Anwalt übergeben und jetzt ist die Sache erledigt. Es ging um einen angeblich illegal heruntergeladenen Songs. Inzwischen habe ich gelesen, daß das recht häufig gemacht wird, da die Songs kein Geld einbringen, also wird im Internet geforscht, wer sich das runtergeladen hat. Auch eine einträgliche Verdienstmöglichkeit. Aber die Anwälte und Richter haben es auch gemerkt.
Liebe Grüße
Renate
|